Kontakt

FROMARTE
Gurtengasse 6
Postfach
3001 Bern


Tel. 031 390 33 33
Fax 031 390 33 35
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Medienmitteilungen

Der Zentralvorstand von FROMARTE hat sich in seiner Sitzung vom 23. Mai 2019 vertieft mit der Umsetzung des Branchenstandards Nachhaltige Schweizer Milch sowie mit der Frage der Mitgliedschaft in der Branchenorganisation Milch befasst.

Medienmitteilung (PDF, 67KB)

Der Zentralvorstand von FROMARTE hat sich mit der Einführung des Branchenstandards Nachhaltige Schweizer Milch befasst und seine Position festgelegt. FROMARTE steht einer Einführung des neuen Branchenstandards positiv gegenüber, dies aber nur unter klar definierten Voraussetzungen.

Medienmitteilung (PDF, 71KB)

im Rahmen der heutigen Delegiertenversammlung von Fromarte in Bern wurden die strategischen Stossrichtungen der Schweizer Käsespezialisten für die Jahre 2014 bis 2017 vorgestellt.

Medienmitteilung (PDF, 60 KB)

Der neue Käse-Weltmeister kommt aus der Deutschtschweiz. Gérard Sinnesberger, der Käserei Sinnesberger, Gams im Kanton St. Gallen gewinnt die Goldmedalie in Madison USA der Gesamtwertung des World Championship Cheese Contest.

Medienmitteilung (PDF, 61 KB)

Im Rahmen des Wettbewerbs der Mondial du Fromage et des Produits Laitiers, die vom 1. bis 3. Juni 2013 stattfanden, holten die Schweizer Käsespezialisten 7 Medaillen.

Medienmitteilung (PDF, 64 KB)